- Träger der freien Jugendhilfe -

"Startseite"  >  "Das Hobby Parkeisenbahner(in)"  >  "Fragebogen Mitmachführung"

 

Anmeldung zur Mitmachführung

Hier kannst Du Dein Interesse an einer bis zu dreistündigen Mitmachführung übermitteln, bei der Du die verschiedenen Aufgaben eines Parkeisenbahners näher kennen lernst.

Zwischen April und September werden dir bei verfügbaren Plätzen Führungstermine vorgeschlagen. Passt kein Termin oder sind keine Termine verfügbar, dann werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen und Terminvorschläge für die nächsten Führungen machen. Mitmachführungen finden ab Mai 2020 wieder statt. Wir melden uns im April 2020 bei Dir und unterbreiten die Terminvorschläge für eine Führung.  

 

 

1. Teilnehmer

 

Name*:
Vorname*:    

 

2. Kontaktdaten

 

Straße:
PLZ und Ort*:
Telefon*:
E-Mail*:

 

3. Angaben zum Alter

 

Alter:*
Zurzeit besuchte Klasse:*

 

4. Terminvorschlag:

 

Wir werden uns bei Dir mit den verfügbaren Führungsterminen ab April melden!

 

5. Bemerkungen/Fragen

 

 

6. Datenschutz

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden, dass die hier eingegebenen Daten an die Arbeitsgruppe "PEer gesucht" im Förderverein sowie die Betriebsleitung der Parkeisenbahn weitergeleitet und durch diese(n) verarbeitet werden. Die Webmaster können die Daten ebenfalls einsehen.

 

 

- NACH OBEN -